Telefon-Hotline und Telefonerziehung

Cinque Terre

Erreichbar bin ich immer, wenn der obige Banner “Online” und “meine Hotline ist FREI” zeigt.

Melkline-Stories

Du hast das Pech, mich gerade nicht live in meiner Telefon-Hotline zu erwischen? Ab sofort kannst du trotzdem meine Stimme hören mit meinen genialen Melkline-Stories!
Rufe einfach an und wähle die entsprechende Nummer, so gelangst du direkt zur Story und darfst gespannt meinen Worten lauschen und das tun, was ich dir befehle!

Und so funktioniert es! Wähle die folgenden Hotline Nummern (je nach dem, aus welchem Land du anrufst):

Deutschland: 09005 – 996670-12 (2,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
Österreich: 0930 – 828714-12 (3,63 €/Minute, ggbf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen)
Schweiz: 0906 – 991109 (3,50 CHF/Minute)

Anschließend sage ich dir am Telefon, welche Stories dir zur Auswahl stehen (Liste siehe unten). Wähle die entsprechende Story-Nummer (z.B. Taste 1) und schon hörst du meine bezaubernde Stimme! Du kannst so lang dran bleiben, wie du möchtest…umso länger desto besser natürlich! 😉

Wähle die 1 für Melklinestory „Mehr über mich“

In dieser Melklinestory erzähle ich dir mehr über mich. Mit meiner erotischen und dominanten Bandansage zwinge ich dich in die Knie. Tauche ein in meine Welt und werde ein Janaholic. Ich bin mir sicher, dass du nach dieser Story absolut nichts anderes mehr willst, als mir zu dienen.

Wähle die 2 für Dominante Wichsanleitung

Ich bin leider gerade nicht erreichbar aber dein Schwanz sehnt sich nach meiner Anleitung? In dieser Ansage sage ich dir genau wie du zu wichsen und wann zu spritzen hast. Mit meiner Verführungskunst und dominant- erotischen Stimme werde ich dich ins Hochgefühl der Geilheit treiben. Du wirst abspritzen wie noch nie, vorausgesetzt du schaffst es in der Zeit. Ansonsten rufst du einfach erneut an.

Wähle die 3 für Ignoriert und abgezockt „Ignoline“

Du kennst den Begriff „Ignoline“? Du rufst an und wirst ignoriert. Allerdings wirst du mit deiner Story nicht einfach nur ein „rauschen“ des Telefons hören. Nein, du darfst ab und an meine wunderschöne Stimme genießen. Ich werde dich auslachen und mich daran erfreuen wie du Minute um Minute in meiner Ignoline ringst.

SKLAVENERZIEHUNG LIVE IN MEINER TELEFON-HOTLINE

Du möchtest mich nicht nur im Chat oder vor der Cam bewundern, sondern auch meiner erotisch dominanten Stimme in meiner Telefon-Hotline lauschen? Mit mir ganz persönlich sprechen und mit mir deine Vorlieben und Tabus teilen?

Bist du erstmal in die Wonne meiner Telefonerziehung gekommen, wirst du auf meine Stimme nicht mehr verzichten wollen. Du wirst mich anrufen und mit Freude tun was ich dir sage und von dir verlange.

Meine Live-Erziehung am Telefon ist unvergleichlich erotisch dominanter Natur und reicht von zart bis hart! Du wirst unser Telefonat nicht mehr vergessen können und immer mehr und mehr davon wollen, weil auch du über kurz oder lang einsehen wirst dass ich die Eine bin, die du in deinem sonst so erbärmlichen Dasein brauchst! Durch mich wird dein kleines Köpfchen immer wieder extremst gefickt und wirst du an Grenzen stoßen, die du durch und für mich immer weiter nach hinten vertagen wirst. Alles rückt in greifbare Nähe und nichts scheint mehr unmöglich. Lass dich einfach fallen und erfreue dich meiner Strenge!

Nimm deinen Mut zusammen und ruf mich persönlich auf meiner Hotline an. Lass dich demütigen, zum Wichsen motivieren und vieles mehr! Genieße meine ungeteilte Aufmerksamkeit und strenge Kontrolle während deiner Telefonerziehung!

Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet, sondern erreichst unter diesen Nummern ausschließlich nur mich!


socials

footer