Telefon-Hotline und Telefonerziehung

Cinque Terre

Erreichbar bin ich immer, wenn der obige Banner „Online“ und „meine Hotline ist FREI“ zeigt.

 

FAQ zu meiner Hotline & Telefonerziehung

 

Wann ist die Hotline online?

Meistens erreichst du mich abends in meiner Hotline. Du kannst natürlich auch eine Telefon – Session buchen indem du mir im Messenger schreibst.
Du erkennst den Status meiner Hotline oben im Banner oder auf der Startseite ob ich gerade ONLINE, OFFLINE oder BESETZT bin.

 

Was muss ich in der Hotline beachten?

Zuerst kommt eine Telefonansage, die dir den Hinweis gibt was meine Hotline pro Minute kostet. Danach wirst du direkt zu mir weitergeleitet.

Aus Schutz vor hohen Telefonkosten beträgt die maximale Gesprächsdauer aus deutschen Netzen nur 15 Minuten.  Aus den Telefonnetzen der Schweiz und Österreich weicht die maximale Gesprächsdauer ab. Diese wird, gesetzlich so vorgeschrieben nach 59 Minuten getrennt. Natürlich hast du die Möglichkeit meine Nummer einfach erneut zu wählen. So oft du willst!

 

Was erwartet dich in meiner Hotline?

Nicht jeder Sklave mag es ausschließlich im Chat erzogen zu werden. Vielleicht bist du auch zu schüchtern für die LiveCam, aber die Stimme deiner Lady JanaLogan würdest du doch gerne mal lauschen.
Teile mit mir deine Vorlieben und Tabus, lerne mich kennen oder genieße knall harte Telefonerziehung. Wer einmal meine erotische Stimmfarbe vernommen hat, wird sie immer wieder hören wollen.
Ich platziere gekonnt und unbemerkt einen Trigger in dein Köpfchen, sodass du danach an nichts anderes mehr denken kannst. Meine Stimme kann leise, bestimmend aber auch streng sein!

Lass dich demütigen, zum Wichsen motivieren und vieles mehr!

Genieße meine ungeteilte Aufmerksamkeit und strenge Kontrolle während deiner Telefonerziehung.

Auf der obigen Nummer erwartet dich KEINE IGNOLINE. Dafür gibt es eine extra Hotline. Sprich mich darauf im Messenger an.

 

Bin ich beim Anruf anonym?

Ja! Durch die Weiterleitung wird keine Handy- oder Festnetznummer an mich übermittelt. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass ich dich zurückrufe. Wenn du dies wünscht, kannst du mir natürlich deine Telefonnummer beim Anruf mitteilen. Auf deiner Abrechnung wird lediglich stehen, dass du bei einer 0900er Nummer angerufen hast. Aber nicht bei welcher.

 

Welches NOGO gibt es?

Alles was gegen geltendes Recht und Gesetzt verstößt. Außerdem bin ich KEINE SEXHOTLINE und werde nicht herumstöhnen.

Du wirst an kein Call-Center weitergeleitet,
sondern erreichst unter dieser Nummern ausschließlich nur mich!


Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.