Online seit:

25. Juli 2020

Dauer:

6:34

Preis:

1299 Coins

Cashback Ø:

25 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du hast dich schon öfters mit dem Gedanken befasst, einen Schuldschein auszufüllen? Der Gedanke daran, finanziell gebunden zu sein, monatlich deine Schulden abbezahlen zu müssen, macht dich extrem geil. Eigentlich weißt du, dass es total unvernünftig ist und absoluter Schwachsinn, da ich dir ja nie Geld geliehen habe. Aber es erregt dich.

In diesem Video werde ich dir erklären wie mein Schuldschein aussieht und wie die Abwicklung abläuft.

Ich werde dich triggern dazu, dass du nichts anderes mehr willst, als bei mir Schulden zu haben.

Wie stark bist du?

Kommentare

  1. Ich schäme mich erst jetzt einen Kommentar zu diiesem Video zu schreiben.

    Denn Ja und ein klarer Falll, Herrin :

    Ich wixxe oft beim Gedanken vertraglich an Sie gebunden zu sein.
    ( Um Ihnen damit meine Ergebenheit zu zeigen. )

    Nicht erst seit diesem hammergeilen Video von Ihnen, MyLady.

    Aber mit und seit DIESEM Video erst recht !!!

    Ihr JanaLoganAdorer peter.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.