Online seit:

5. März 2021

Dauer:

11:20

Preis:

1999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wie die Zeit vergeht!
Im Juni 2020 kam Teil 1 raus und nicht mal 1 Jahr später muss das Thema „Zuh*lterfantasy“ optimiert werden, aufgrund der aktuellen Bestimmungen.
Genießt dieses BUNDLE, denkt an die Zeit zurück oder gebt euch die volle Dröhnung.
Ach ja, zum Bewerben geht’s natürlich HIER entlang.

 

Die Zuh*lterin – Geh anschaffen (Teil 1) 2020:

„Was suchst du noch hier?
Verschwinde endlich und gehe ansch*ffen für mich.
Dein Körper gehört mir! Zieh dir deinen billigsten Fummel an, bück dich und lass dir Geld zustecken.
Du stehst doch insgeheim drauf, oder?

Ich entführe dich in die Fantasy der Zuh*lterei. Genieße diesen Trip.“

 

Die Zuh*lterin – Onlinenutte (Teil 2) 2021:

Aufgrund der aktuellen Situation funktioniert reales “anschaffen gehen” leider nicht.
Allerdings ist dies kein Grund faul zu sein. Du willst mich doch zufrieden stellen, oder?
Somit habe ich eine andere Idee, wie du deinen Sklavenkörper für mich verkaufen kannst. Der Onlinemarkt boomt und du darfst mittendrinn sein.

Bist du bereit?

 

Weitere Videos zu dem Schlagwort Zuhälterin

 

Kommentare

  1. Ein MUSS für jede #sissy. Das ist echt der Hammer. Nach dem Video weißt du nicht mehr was Kopfkino bleibt oder Realität wird, nachdem die Herrin sogar anbietet für dich ein Konto einzurichten. Die beste Option für alle die abends an der Cam arbeiten können. ???

  2. Verehrte Göttin Lady Jana-Logan, ich habe mir diese Zuhälterin-Fantasie über Wochen so oft ich konnte genossen.
    Selbst im Auto hab ich das Handy an die Anlage angeschlossen.
    Bald bin ich soweit der Trigger sitzt schon tief.
    Danke Göttin Lady Jana-Logan

  3. Das Video ist wirklich der Knaller, anschaffen müssen, nein dürfen, dann noch als Camhure anschaffen, und der Account wird von der herrin erstellt. tiefer kann man nicht sinken um der Herrin Freude zu bereiten. muss man gesehen haben und sich drauf einlassen.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.