Online seit:

15. Mai 2022

Dauer:

7:53

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

25 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ich mag Spiele, und du? Heute spielen wir um einen Platz auf den Pranger. Das einzige was du tun musst um zu gewinnen, ist dein Keuschheitsgürtel inkl. Schloss und alle Schlüsseln schon mal bereit zu legen. Ein Kuvert benötigst du auch. Ich bin mir sicher, dass dir dieses Spiel eine Freude sein wird.

Kennst du denn meinen Sklavenpranger schon? Für manche ist es der blanke Hor*or, aber für mich ist es mehr ein Ablagesystem. Der Sklave wird mit Bild ausgestellt, im Text wird beschrieben was er getan hat und bei der Gesamt- summe oder schulden werden es dann entweder Euros oder eine Laufzeit, bis du den Pranger wieder verlassen darfst. Schwer erklärt, leicht gespielt.

Und jetzt legen wir los! Starte den Clip

Kommentare

  1. Wo soll das noch enden? Herrin Jana logan bekommt mich immer mehr im Griff. Aber nur sie entscheidet über meine Sexualität. Um so willenloser werde ich. Aber trotzdem bin ich meiner herrin sehr dankbar.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.