Online seit:

10. März 2021

Dauer:

9:27

Preis:

999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wir hatten letztens eine kleine Teamviewersession miteinander.

Erinnerst du dich, als du sagtest, dass du dein eigenes Sperma essen willst? Zuerst allerdings hast du mir ein paar Videos und Fotos von dir gezeigt, welche ich natürlich sofort heruntergeladen habe. Im Anschluss habe ich dich verführt deine PC Kamera anzuschalten, sodass ich dich Wichsschwein sehen kann. Du sahst so niedlich aus in deinem pinken Höschen.

Womit du allerdings nicht gerechnet hast ist, dass ich von Anfang bis zum Schluss alles mit meinem Screenrecorder aufgenommen habe.

Mir war schon klar, dass du dich an die Abmachung, dein Sperma zu fressen, nicht halten wirst. Jetzt allerdings habe ich ein kleines Druckmittel für dich. Denn dieses Video zeigt deutlich, dass du einfach offline gegangen bist, nachdem du abgespritzt hast.

Ich zeige in diesem Video auch, natürlich etwas zensiert, die komplette Aufnahme unserer Session.

Na? Wie fühlt sich das an geblackmailt zu werden? Bedenke, dass ich immer einen Schritt voraus bin.

Dieses Video zeigt meine Skrupellosigkeit und dass man Lady JanaLogan niemals aufs Kreuz legen sollte.

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.