Das Thema der “Zuh*lterei” interessiert dich schon lange, weil es eigentlich in dieser Zeit ein absolutes Tabu-Thema ist. Dennoch macht es dich scharf, in diese Welt einzutauchen und mal zu schnuppern wie die Luft dort ist. Deine Vorstellungen gehen in die leichte und total harte Variante. Körperliche Züchtigung, Bestrafung, Zwang und Blackmail gehören für dich dazu. Es ist illegal, das weißt du, aber genau das macht dich heiß. Du denkst oft darüber nach, wie es wäre? Ich habe dir eine Trilogie zusammengestellt, die dich in die Fantasie dieses Themas heranführt. Zeitgemäß angepasst, durch Corona, aber auch die alte Variante. Bleibt es für dich nur eine Fantasie? Genieße diesen Hirnfick und spreche mich gerne darauf an im Messenger.

 

Teil 1: Die Zuh*lterin – Geh anschaffen

Was suchst du noch hier? Verschwinde endlich und gehe ansch*ffen für mich. Dein Körper gehört mir! Zieh dir deinen billigsten Fummel an, bück dich und lass dir Geld zustecken. Du stehst doch insgeheim drauf, oder? Ich entführe dich in die Fantasy der Zuh*lterei. Genieße diesen Trip.

Teil 2: Die Zuh*lterin – Onlinenutte

Aufgrund der aktuellen Situation funktioniert reales “anschaffen gehen” leider nicht. Allerdings ist dies kein Grund faul zu sein. Du willst mich doch zufrieden stellen, oder? Somit habe ich eine andere Idee, wie du deinen Sklavenkörper für mich verkaufen kannst. Der Onlinemarkt boomt und du darfst mittendrinn sein. Bist du bereit?

Teil 3: Die Zuh*lterin – Abkassiert

Nach einer Woche habe ich dich eingeladen mir deine Einnahmen zu überreichen. Heute wird abkassiert! Mal sehen, ob du meinen Anforderungen gerecht werden konntest. Verdienst zu zu wenig, wirst du bestraft. Was denkst du, was passiert, wenn du tatsächlich nicht ausreichend Geld für mich verdient hast? In diesem Video zeige ich dir die Fantasie, abkassiert zu werden.

 

Hier kannst du sparen:

Teil 1 und 2 biete ich dir in einem Bundle an. Greife zu!

 

Schreibe einen Kommentar