Deine Zuh*lterin gibt es seit 2020. In diesem Monat, Juni, gibt es mich also schon 2 Jahre!

 

Zuerst wirst du deinen billigen Körper in einen Fummel stecken, sodass du bumsbar aussiehst und dann geht’s auf den Strich.

Dann kam die Pandemie und es musste eine Lösung her. Ganz klar, wirst du eine Onlinenutte für mich sein. Verkaufe dich vor der Cam und deine Kohle geht zu 100% an mich!

Apropos Abkassieren, mal sehen ob du meinen Anforderungen gerecht wirst. Denn verdienst du zu wenig, wirst du bestraft. Wenn mir dein „Schlampen- Lohn“ zu wenig ist, schicke ich einfach

deine Ehefotze auf den Strich. Davon wird sie allerdings nie erfahren.

Der Abgrund allerdings ist der Rastplatz. Diese verschwitzten LKW Fahrer, die schnell in ein Loch „reinrotzen“ wollen.

 

Dann kam 1 Jahr nichts…

und jetzt sind es 6 heiße Filmchen zur Zuh*lterfantasy.

 

Neuster Clip: Die Clipfotze!

Gleich online…

 

Zur Feier des 2 Jährigen lade ich dich herzlich zum Zuhältermonat ein. Werde VIP Gold Mitglied (z.b. für 1 Monat) und sieh meine Zuhälterfantasy – Filme kostenlos an.

NUR MIT VIP GOLD!!!

Schreibe einen Kommentar